8/06/2010

New York, Ankunft in Port Allen ...

Ohha, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.ich bin jetzt schon ungefähr 2 wochen in Louisiana und mir geht es spitze!
Aber erstmal von vorne.
Einen Tag vor Abreise war es etwas stressig.
Nachschauen ob alles eingepackt ist und dann kamen auch noch Anna, LL, Softi und dete.
ah wie süß ihr seid. Ich habe ienen sau süßen Teddybär von ihnen bekommen und ach. Ihr seid die besten :-*
Früh ins bett und am Tag des Abfluges um ca. 6:00 Uhr aufgestanden da wir schon um 7:00 uhr nach Frankfurt gefahren sind.
In Frankfurt angekommen habe ich eingecheckt und wir wollten uns eigentlich noch zu Starbucks setzen, aber als wir drin saßen wollte ich unbedingt schon los. ich konnte nicht mehr warten :P
Dann hieß es also verabschieden und durch die sicherheitskontrolle ;( ;( ;(
Ich habe da noch gar nicht realisi
ert das ich meine Familie für 10 Monate nicht mehr seh, es hat sich eher angefühlt wie Urlaub.
Ich habe im Sicherheitscheck dan
n Laura getroffen und wir sind zusam
men zum Gate gegangen wo dann immer mehr AYUSA Leute eingetrudelt sind. Wir waren ca. 35 Leute, was auch eine perfekte größe war, da alle immer in einen bus gepasst haben und man immer den überblick behalten konnte..
Das ist unsere tolle New York gruppe :) Beste Gruppe ever, hahah


Ich glaube wir waren um 9:20 Uhr in Frankfurt und hatten dann sage und schreibe 4 Stunden zeit bis unser flug nach Newark startete.
So und dann saßen wir schon im Flieger. Wir sind ca. 7 1/2 Stunden geflogen, aber ich habe mir die zeit vertrieben indem ich mein süßes Abschiedsbuch gelesen habe und ich hatte Sarah neben mir, von daher waren diese
7 Stunden schnell vorbei ;)
Ohja, und dann kamen wir in New
york city an. krass krass krass.
Wir waren endlich da. Sind ers
tmal mit dem Bus zu unserem Hotel gefahren, das Sheraton, war ein echt schönes Hotel, mit Pool und allem!

Wir wurden dann in unsere Zimmer aufgeteilt und ich hatte echt glück.
Jeder war zu 4. in einem Zimmer, d.h. jeweils zu 2. auf einem Bett schlafen, aber ich war nur zu 2. mit Lisa :) Jeder hahte sein eige
nes bett! YAAAY
war also alles super, ABER am erst
en Tag ist relativ viel schief gelaufen: Meine Lieblingskette kaputt, Uhr stehen geblieben und iPhone verloren!
Naja jetzt gehts mir wieder gut :))
Die 3 Tage New York waren mit Sightseeing vollgestopft. Wir haben alle wichtigen Plätze gesehen, wie z.B. Central Park, Chinatown, Little Italy, Empire State Building, Freiheitsstatue, Brooklyn Bridge, Top of the rock by night, und Times square! oh es war so wunderschön, mein Lieblingsplatz ist definitiv der Time
s Square und der Rockefellercenter.
OH, I ♥ NEW YORK CITY !!!

Am letzten Abend auf dem Times Square ..
Ausblick auf Whole New York City

Die letzte Nacht haben wir nicht geschlafen, jedenfalls einige. Wir haben uns im nachbarzimmer getroffen und jeder hat sich jeweils die Bilder vom anderen auf den Laptop gezogen ;) es war sehr lustig .. :DD
Dann am 24.07. musste ich um 3:00 Uhr aufstehen, okay ich war ja schon wach, aber da wurden wir geweckt falls wir geschlafen haben, jedenfalls einige von uns.
Wir haben ein wenig gefrühstückt und der Bus ist dann um 4:00 Uhr zum Flughafen gefahren.
Wir haben am flughafen noch eine gruppe mit bestimmt 30 leuten getroffen, und die waren echt sau lustig drauf. Einer von ihnene konnte ein bisschen deutsch udn Laura und ich haben uns die ganze zeit mit ihm untehalten :) war lustig.
Dann gings um 6:15 Uhr nach Washington D.C. dort habe ich mit Marco auf unseren Flug nach Houston gewartet wo wir dann ca. 13.20 gelandet sind. oh und dann musste ich dort ca 2 1/2 Stunden auf meinen Flug nach Baton Rouge warten.
Ich war dann in BTR um ca. 14:00 Uhr, früher als geplant!
Bin dann die Rolltreppe runter gefahren um meinen Koffer abzuholen und da saß schon meine Gastfamilie.
Damit habe ich nicht gerechnet, es waren ca. 30 leute, mit vielen plakaten und jeder hat mir ein heliumluftballon in die Hand gedrückt und rosen und ein kuscheltier und ach, es war sau süß
Haben dann also meinenKoffer abgeholt, aber mein handgepäckskoffer war verschwunden, den habe ich in Houston aufgegeben! Da war mein laptop drin! Oh Gosh ...
Sind dann zu Grannys Gefahren, geredet, gegessen und fotos gemacht.
und dann gings nach Hause. Blair wollte mir unbedingt unser zimmer zeigen. ach es war so süß, mit kleinen überraschungen.
Sehr süß, in den restlichen 2 Wochen war ich im Kino, oft shoppen, In Baton rouge bisschen Sightseeing und einfach spaß gehabt.
ich liebe es hier, aber es ist unerträglich heiß!
44° und total humid. es ist wirklich unerträglich. Das beste was du tun kannst ist drinnen zu bleiben ...
Ich habe schon total viele neue leute kennengelernt, auch viele die auf die gleiche high school wie ich gehen werden. Neulich hat auch eine hier geschlafen. Jeder ist total lieb und offen, und wenn man sagt das man aus deutschland kommt, heißt es leich: oh really? thats awesome.
und so, voll lieb .

Ich habe mir am Mittwoch ein neues handy gekauft, ein Blackberry. i love it!
Ich habe jetzt UNLIMITED texting and talking, d.h. ich kann soviel texten wie ich will und so oft ich will ;)

Außerdem war ich am 03.08 in der Schule um mein Stundenplan zu bekommen.
Muss aber erst was ausfüllen.
Also wenn ich ihn dann habe, sage ich bescheid :)
Und ich war sogar schon bei American Idol. Toll wars, wir sind ganz früh nach New Orleans gefahren und haben Brittany 'abgesetzt'. sind dann bisschen stadt anschauen gegangen und dann so um 14:00 Uhr gings in die american idol halle. Gosh, die war riesig und jeder war total schräg drauf. Das musst du dir wie dsds vorstellen in den Mottoshows bloß dreifach oder sogar 4-5fach so groß!
Brittany kam durch 2 runden, dann war leider schluss, aber das wichtigste: dieser Tag war verdammt lustig ;))

Das war jetzt erstmal so ein bisschen aus meinem neuen Leben hier in Louisiana.
Aber ich vermisse euch alle sehr aus deutschland, vorallem meine Familie und meine Freunde.
ich herz euch!



1 Kommentar:

  1. hey du,
    ich freu mich total für dich:)
    klingt super alles!
    was hat denn dein blackberry gekostet? und dein vertrag? weil ich mir auch überlege mir das in den usa anzuschaffen :D

    AntwortenLöschen