6/04/2010

8238 kilometer bis zum Ziel ..




Heyho ..
8238 km bis Louisiana.
8238 km bis zum Ziel.
8238 km bin ich für 10 Monate von Deutschland entfernt.

Oh ja, aber ich kanns kaum erwarten :)
Noch genau 47 Tage bis es los geht.

Ich habe neulich eine Mail an meine Ayusa Betreuerin geschrieben um ein paar fragen wegen visum zu klären. Die Antwort:

Wir bekommen leider erst nächste Woche die Visumsunterlagen aus den USA und werden sie dann aber sofort an euch rausschicken, so dass ihr hoffentlich alle nächste Woche einen Termin bei der Botschaft machen könnt.


das heißt nächste woche müsste ungefähr was kommen.
Ja nächste woche, die letzte richtige schulwoche mit den anderen zusammen :(
Danach gehts ja für 1 1/2 Wochen ins Praktikum und dann wars das schon, dann gibts zeugnisse.

Wenn ich infos übers visum hab, gibts mehr neuigkeiten :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen